Sonntag

Unser Schlafzimmer

Endlich geht es weiter mit der Hausführung, heute ist unser Schlafzimmer an der Reihe.


Der alte Holzofen ist noch aus meiner ersten eigenen Bude und erst hab ich lang überlegt, wie ich den optisch aus dem Zimmer verschwinden lassen kann. Doch dann hatte ich die geniale Idee ihn einfach bewusst als Dekoelement im Raum einzusetzen. Ich hab ein paar Holzstücke in den Ofen, dann eine Lichterkette mit unterschiedlichen Lichtmodi rein (meist hab ich passenderweise das flackernde Licht eingestellt). Dann noch ein paar Kerzen drauf und unten einen meiner zahlreichen Flechtkörbe rein. Für die Wand hätte ich gern noch etwas und ein anderer Wecker muss irgendwann auch noch her (der Radiowecker ist auch noch so ein Relikt aus meiner Jugend).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen